Unsere Geschäftsführung

Drei Personen, drei Aufgabengebiete – die signalisieren, was uns am wichtigsten ist: Pädagogik auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, herausragende Qualität und innovative Konzepte.


.

Unternehmensgründerin Waltraud Weegmann steht mit ihren immer neuen innovativen Ideen für die Erfolgsgeschichte von Konzept-e. Unermüdlich setzt sie sich für das Thema ein, das ihr am Herzen liegt: Die Entwicklung und Umsetzung individueller Konzepte zur Vereinbarung von Familie und Beruf.

Vita


Carola Kammerlander Konzept-e Stuttgart Kinderbetreuung element-i-Pädagogik

Das element-i Leitbild bildet die Basis unserer Arbeit in allen unseren Einrichtungen. Dass es laufend an neueste wissenschaftliche Erkenntnisse angepasst wird und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu befähigt sind, es umzusetzen, liegt in der Verantwortung von Carola Kammerlander.

Vita


Clemens Matthias Weegmann Konzept-e Kinderbetreuung Stuttgart Grundschule

Zufriedenheit und Effektivität sind die Basis für den Erfolg. Ein gutes Qualitätsmanagement ist der Schlüssel dafür. Clemens Matthias Weegmann ist zum einen für das Qualitätsmanagement in unseren sozialen Einrichtungen verantwortlich, zum anderen leitet er unsere Schulen.

Vita



Aktuelles

Das element-i Kinderhaus Kinderländle macht bei Wanderbaumallee mit

Letzten Samstag hatte die Wanderbaumallee ihre Auftaktveranstaltung. Es handelt sich hierbei um ein Projekt, um die Aufenthaltsqualität im...

Spielerisch Mathematik & Logik kennenlernen

Im element-i Kinderhaus Sterngucker wurde neu der Bildungsbereich Mathematik & Logik aufgebaut und ausgestattet.

Schauburg München zu Gast beim element-i Kinderhaus Königskinder

Ein kleiner Vogel fliegt während seines ersten Flugs gegen das Fenster eines Kindergartens. Ein Junge begräbt ihn und fragt sich: „Was liegt noch...

Rückblick auf ein nachhaltiges Jahr beim element-i Kinderhaus...

Vor ungefähr einem Jahr fanden die Global Goals Aktionstage in Karlsruhe und Stuttgart statt. Seither wurden auf der Global Goals Webseite Berichte...




Konzept-e Prädikat Familienbewusstes Unternehmen FamilyNET