Erfolgreicher Auftritt des Konzept-e Netzwerks bei Neckarwiesenfest

Das Konzept-e Netzwerk hat mit dem Programm des element-i Kinderhauses Neckarsterne sowie dem Auftritt der FDFP – Freie Duale Fachschule für Pädagogik beim Neckarwiesenfest in Esslingen Jung und Alt begeistert.


Das war ein Fest: Kinder und Eltern freuten sich am vergangenen Sonntag beim Neckarwiesenfest in Esslingen über das vielfältige Programm. Das element-i Kinderhaus Neckarsterne lud ein zum Kinderschminken und zum individuellen Gestalten von Textilien. Wer wollte konnte sich sein eigenes Erinnerungsstück an den schönen Tag mit nach Hause nehmen.

Zukünftige Erzieherinnen und Erzieher konnten sich außerdem am Stand der FDFP – Freie Duale Fachschule für Pädagogik schlau machen über das praxisorientierte Ausbildungsprogramm. Neben Ein- und Ausblicke von aktuellen Fachschülern gab es konkrete Tipps für die Bewerbung für das kommende Ausbildungsjahr. Weitere Infos dazu gibt es auf der Website der FDFP.