25 Jahre Konzept-e – So war die Jubiläumsfeier

Grund zu feiern gab es für uns am 10. Juli – denn das Konzept-e Netzwerk feierte sein 25-jähriges Bestehen.

Auf dem Firmenparkplatz in Stuttgart-Vaihingen, direkt vor der Zentrale, war schon morgens ab 8 Uhr Großbetrieb: Große Zelte, Bänke und Tische, eine Bühne und Büffet wurden aufgebaut. Die Gäste erwartete ein buntes Programm für Groß und Klein: Kinder vom Kinderhaus Steppkes ließen es sich nicht nehmen, Konzept-e-Geschäftsführerin Waltraud Weegmann deren Lieblingslied „Wir sind Kinder einer Erde“  vorzusingen

Waltraud Weegmann, Herbert Matysiak (Vorstandsmitglied des Kind e.V. Stuttgart) und, Peter Sauber (Vorsitzender des Kind und Beruf e.V.), begrüßten alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen und berichteten aus ihrem speziellen Blickwinkel über die Entwicklung des Netzwerks. Waltraud Weegmann bedankte sich besonders bei ihrer Familie für die Unterstützung und bei ihren Mitarbeitenden dafür, dass sie alle jeder und jede an ihrer Stelle und zu ihrer Zeit zum Erfolg beigetragen haben und ihre vielen Ideen, Pläne und Vorhaben stets geduldig und mit viel Enthusiasmus mitverfolgen.

Bei Grillfleisch, Lachs, leckeren Salaten, Nachspeisen und dem ein oder anderen Glas Bier, Sekt und Wein ließen die Gäste den Abend ausklingen. Die Band „White Water“ sorgte mit Rock und Pop aus den 80ern bis heute für die passende musikalische Begleitung.

Die Jubiläumsfeier hat uns Kraft gegeben, um in die nächsten 25 Jahre starten zu können – mit vielen neuen Ideen und Projekten, auf die wir uns alle sehr freuen. Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten, Besucher und Gratulanten.